Referenzen


Hotel der Brabander Winterberg

Für das Hotel der Brabander der (natürlich) Brabantschen Familie Meurs war die Zeit zur Ergänzung ihres tollen Hotels um ein Wellness-&-Beauty-Zentrum gekommen. Gäste können ein einladendes breites Wellness-Angebot nutzen, beispielsweise in der 90-Grad-Himalaya-Sauna mit ihrer tollen Salzwirkung.

Dazu kommen die einzigartige Edelstein-Dampfkabine, in der Amethyste und Bergkristalle verarbeitet wurden, eine Infrarotsauna und der Rosentempel mit Rosenwasser und Rosenquarzedelsteinen (der auch die Damensauna genannt wird) mit einer Temperatur von 60 Grad und einer Luftfeuchtigkeit von 40 %.

Der überaus gemütliche Ruheraum mit komfortablen Liegen, aber auch die handgefertigte Edelsteinbank vor dem Kamin mit der Wirkung der Edelsteine Malachit, Sodalith & Orangenkalzit sind wirklich einzigartig.

3 Erlebnisduschen mit Lichttherapie, ein Kaskade-Wasserfall und Massage-Jets, natürlich Warm- und Kaltwasserfußbäder, 4 Whirlpools mit dem Duft essentieller Öle ganz nach Wunsch des Benutzers und ein Balinesischen Garten mit Liegen sowie ein Erlebnispfad runden das Erlebnis ab.